04.06.

Ich bin wieder zuhause und zurück nach zwei Monaten Wanderung – und dabei mich einzugewöhnen. Fällt mir gar nicht so schwer bei der Versorgung hier. Strom, WLAN im Überfluss – dazu frische Erdbeeren, selbstgemachtes Eis und Nudeln mit Gemüse und Kapern. Ich konnte nur meine 2 Flaschen Champagner beisteuern – aus Crouttes sur Marne. Wer meinen Blog von Anfang an lesen will, startet am besten hier oder nutzt den Kalender zur Navigation.

Wesentlicher Programmpunkt heute war die längst fällige Rasur. Nachdem das sonst niemand übernehmen wollte, habe ich es letztlich selbst gemacht und es ging besser als gedacht.

Das Ergebnis nach 2 Monaten ohne Rasierzeug.

Und das Ergebnis nach der Rasur

Zum Glück ist die Haut unter dem Bart nicht so weiß geblieben wie erwartet. Und ich seh nicht mehr so aus wie der Zauberer vom Weißen Rat.

Ein Gedanke zu „04.06.“

  1. Hallo Jürgen,es freut uns sehr daß Du gut in Paris angekommen bist. 🙂
    Deine Karte hat einen „Ehrenplatz“ bei uns bekommen. Schicke uns doch mal bitte Deine
    E-Mail Adresse. Übrigens… Ellen meint,der Bart hätte Dir besser gestanden… 😉
    Rudi & Ellen aus Gehlweiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert